Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Der neue trailer/teaser is so geil. Ich krieg mich nicht mehr ein bei der visage von Rufus wenn er im Fass steckt xD

  • HardEdge Hardware Gallery

    Tom Rage - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Endlich kann ich auch mal. Jetzt hatte ich die teile schon ne weile bei mir rumliegen, nur wollte das mit dem Artwork nicht so richtig hinhaun. Aber jetzt ises geschafft. Perfekt iser nicht aber für meinen ersten selbst gemodeten Arcade stick bin ich echt zufrieden (^_^) bleez1.th.jpg bleez2.th.jpg Über Feedback würd ich mich freun (^_-)

  • Zitat von TanzWut: „mal eben Offtopic: Bekomme ich die Sanwa Mesh - Balltops echt nur aus'm Ausland geliefert? Hab einen gefunden, allerdings ist mir der mit 13 $ ein wenig zu teuer. Wegen 'nem Top 'ne US - Bestellung aufgeben find ich schon heftig, da sitz ich ja mit Versand etc. pp. bei fast bei 40 Mark fuer ne Plastikmurmel mit Gewinde.“ Ich glaub hier kommst du billiger davon. gremlinsolutions.co.uk/products/sanwa-lb-35-m.htm

  • Leuts ich ich ein Prob und ich hoff mir kann hier wer helfen. Hab die teile für meinen SE schon ne weile rumliegen, aber erst jetzt das Artwork fertig. Ich war hier in Wien bei Repacopie und Printshop, und beide können es nicht so ausdrucken wie ich es meinte. Also vorderseite glänzend und rückseite selbstklebend? Kennt wer nen Copyshop in Wien die das hinbekommen?

  • Zitat von shog: „XII/XIII wirst du vielleicht auch teils wegen der EXTREM überarbeiteten (und vor allem neuen!) Grafik gut finden. 98 ist halt die alte Grafik von 1996 Muss man sich halt mit abfinden. Aber Grafik ist eh für Noobs Teste es mal aus, es macht durchaus Spass sich einem hinterhältigem 3 VS 3 zu ergeben xD KOF XII kannste dir ja fürn 10er auf XBOX oder Ps3 kaufen und bissl Practice Mode abchecken. Macht auch schon Spass“ Retro grafik find ich super, da mecker ich nie^^ KOF XII wird zw…

  • Jo schade, die story für die chars hätt ich schon gern gehapt aber was solls. Von GGPO gibts leider keine Mac version soweit ich weiß, deswegen wird das wohl nix. Bei 98 reizt mich die vielfallt an Chars, aber wenn sich XIII nicht wie 98 spielt sondern wie XII dann werd ich mir jetzt ein paar vids reinziehn und dann entscheiden. Danke für die Hilfe und das angebot (^_-)

  • Zitat von [TD]xenozid: „bin kein kof meister und weis auch net wie die xbox version ist, aber von den dreien ist das beste spiel sicherlich 98um“ Jup das dacht ich mir auch nach dem was ich so auf Wiki gelesen hab. Will nur auf nummer sicher gehn, und werd noch ein paar Meinungen abwarten (^_-)

  • Ich hätt auch mal eine frage. Hab gerade nen Trailer zu KOF XIII gesehn und der machte lust auf mehr. Auf der xbox gibt es ja 3 KOF Titel (KOF98UM, 2002, und XII), Laut wiki hat aber leider keines der 3 ne story. Was ich echt schade finde. Möcht mir aber trotzdem eins davon zulegen. Welches davon finden die KOF Meister unter euch am besten? (^_^)

  • Dank dem thread hier hab ich endlich den durchblick bekommen xD Und wenn das wirglich ein fehler is dann sind sie immer noch nicht dahinter gekommen, habs mir auch grad runtergeladen (^_^)

  • @The Yoga Tower Also das Mädel mit dem Schädelteil aufn Kopf sieht mal übest geil aus. Ich find keine besseren Worte xD

  • War nein super stream, hat spaß gemacht euch zuzuschaun (^_^)

  • Nice. Werd ich mir reinziehn, vielleicht kann ich da ja was lernen xD

  • Sanwa vs. Seimitsu?

    Tom Rage - - Hardware & Technik

    Beitrag

    DA Sanwo keine clear buttons hat werd ich einfach Seimitsu nehmen 6x Seimitsu PS-14-K, rot und 2x Seimitsu PS-14-K, smoke. Bestellt wird dann nächstes WE, muss meine KK erst aufladen (^_-) Freu mich schon. Und Thx leuts.

  • Sanwa vs. Seimitsu?

    Tom Rage - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wenn sich jetzt die Meinungen spalten was den Schaltweg angeht dann wirds interressant. Muss mich dann mal beim arcadeshop durchschnuppern welche teile ich will (^_^)

  • Sanwa vs. Seimitsu?

    Tom Rage - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke für info Prügel dann ises fix, ich greif zu Sanwa. Da ich aber auch gern Shmups spiel wird der Seisetsu Stick mit sicherheit auch noch angeschafft, dafür hab ich aber weder nen stick den ich Moden könnt, noch ne idee was das Design angeht. Abwarten und schaun (^_-)

  • Sanwa vs. Seimitsu?

    Tom Rage - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hab einfach nur den thread namen in google eingegeben und bin auf verschiedene Foren gestoßen. gamefaqs.com assemblergames.com neo-geo.com vineman.multiply.com usw... Wie gesagt sind das Meinungen anderer, die ich nur zusammen getragen hab. Ob es wilde Behauptungen sind oder nicht kann ich nicht sagen, da ich noch kein produkt eines der Hersteller in der Hand hatte. Ich werd wohl in meinem Sanwa einbaun da ich mich einfach mal auf die Fanbase verlasse. Werd mir aber sicher noch einen Stick z…

  • Sanwa vs. Seimitsu?

    Tom Rage - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Da ich mir heut nen Madcatz SE abhol, und ich diesen auch Moden will. Hat mich die frage nach den passenden teilen auch interressiert. Deswegen werd ich den thread hier mal wieder beleben, hoffe es schliessen sich noch einige an. Hab mich jetzt durch zahlreiche threads gelessen. Sanwa hat eine richtig große Fangemeinde, was wahrscheinlich nicht ganz unbegründet is. Hier vollgende Meinungen die ich in den threads gelesen hab. Sanwas sind besser für Bemus, Seimitsu hingegen für Shmups. Bei Sanwas …

  • Postet euren desktop

    Tom Rage - - Offtopic

    Beitrag

    Dann will ich auch mal (^_^) (Versteckter Text)

  • Was hört ihr gerade?

    Tom Rage - - Offtopic

    Beitrag

    Die Tracks von dem erst vor kurzem enddeckt, so geil b(^-^)d youtube.com/watch?v=F21aifX0lZY

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Tom Rage - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Venom: „Herzlich Willkommen auf Hardedge, immer gut wenn sich neue Leute aus Wien hier einfinden! Bzgl. SF4 (oder diversen anderen Spielen) kannst du ja mal bei uns im Virtualdojo vorbeischauen falls du auch an Offline-Sessions interessiert bist -> Virtualdojo Thread“ Danke. Hab euch schon war genommen, (Tipp von nem Freund) werd auf alle fälle mal vorbei schaun, wollt nur vorher schon trainieren damit ich zumindest ein paar treffer lande, und nicht nur in die Goschn bekomm xD